Startseite
Möhre & Co.
Notfelle Fonds e.V.
Aktuelles
Forum
Informationen

        - Degus
        - Hamster
        - Hunde
        - Kaninchen
        - Katzen
        - Mäuse
        - Meerschweinchen
        - Sonstige
 
Notfälle
Downloads
Partner
Links
Kontakt
Humor
Impressum


Möhre & Co.
 
Mit Möhre & Co. möchten wir eine vereinsunabhängige Plattform für alle bieten, denen das Wohl unserer tierischen Freunde am Herzen liegt.
Willkommen ist jeder ob es um den Austausch von Informationen rund ums Tier oder auch um konkretet Hilfe für in Not geratene Tiere geht.
Gemeinsam können wir viel bewegen, jeder in seinem Rahmen und nach seinen Möglichkeiten.

Dabei steht das Möhre & Co.-Tierschutzforum für Begegnungen von Tierfreunden und im Idealfall dient es ebenso als Koordinierungsplattforum für die Notfallorganisation.
Der Tierschutzgedanke hat hier die höchste Priorität, wir bitten dies zu respektieren und wünschen uns einen fairen Umgang miteinander. Interessante und anregende, durchaus auch mal streitbare Diskussionen sind gern gesehen.
Möhre & Co. möchte unter dem Kriterium Transparenz dem Miteinander statt dem Gegeneinander Raum geben.

Auf der Möhre & Co.-Internetseite stehen Informationen (z.B. zu den Tierarten, zum Tierschutz, zu Möhre & Co. allgemein und auch Downloads) zur Verfügung.